Facts

Brandism seo content marketing Social Media conversion youtube webdesign

Gründer

Zurück

Hallo, mein Name ist Joel Bellermann und ich bin der Gründer von Brandism. Mit Brandism wollte ich die etwas andere Online Marketing Agentur ins Leben rufen. Wir legen besonderen Wert auf ein qualitativ hochwertiges Design, gepaart mit der richtigen Vermarktung deines neuen Internetauftritts. Denn was bringt dir in der heutigen Zeit, wo der Online Markt immer mehr umkämpft ist ein gutes Design ohne die entsprechenden Fähigkeiten, deine Seite auch bekannt zu machen? Genau nichts!
Daher haben wir uns auf das Branding spezialisiert. Wir helfen dir, deine eigene Brand ansprechend im Internet zu präsentieren und sorgen dafür, dass Sie auch von der richtigen Zielgruppe gesehen wird.

joel bellermann

Brand

Zurück

Die Brand ist das, was dein Unternehmen auszeichnet und legt den Grundstein für alles weitere. Brandism hilft dir dabei, deine Brand zu verbessern oder komplett neu aufzubauen. Damit Ihr du auf dem immer mehr umkämpften Markt der Entrepreneure, Chancen hast und einen Wiedererkennungswert schaffst.

SEO

Zurück

SEO oder auch Search Engine Optimization ist zunehmend wichtiger für jedes Ecommerce Business und essentiell um langfristig Erfolg zu haben. Wir helfen dir dabei, deine Seite für die wichtigsten Keywords zu ranken. So dass dein Unternehmen für genau deine Zielgruppe sichtbar ist und du somit nicht nur die Bekanntheit deiner Marke erhöhst, sondern auch den Umsatz.

Ja dieses Sprichwort stimmt wirklich. Guter Content ist wichtig, damit die Besucher deiner Website auch auf deiner Seite bleiben und diese nicht direkt wieder verlassen. Der Content deiner Seite sollte natürlich zu deiner Brand passen und qualitativ hochwertig sein. Brandism hilft dir dabei, qualitativ hochwertigen Content zu produzieren um den Wert deiner Brand zu erhöhen.

Content is King

Zurück content-marketing
social media marketing

Social Media ist heutzutage Bestandteil von fast jedem . Daher solltest du das Social Media Marketing von deiner Brand nicht unterschätzen. Wir helfen dir dabei, dir eine maßgeschneiderte Social-Media-Strategie zu entwickeln, damit deine Brand noch mehr an Reichweite gewinnt und du garantiert mehr Kunden für deine Dienstleistung oder dein Produkt gewinnst.

Social Media Marketing

Zurück

Die Conversion Rate beschreibt den prozentualen Anteil der Kaufinteressenten, die bei dem Besuch deiner Webseite zu Käufern / Abonnenten werden oder allgemein eine bestimmte Aktion ausführen. Dein Ziel sollte es also sein, eine möglichst hohe Conversion Rate zu erreichen. Wir von Brandism verstehen unser Handwerk und garantieren dir, dass du mit deiner Conversion Rate zufrieden sein wirst.

Conversion Rate

Zurück Conversion-Rate

Youtube Marketing

Zurück

Ja auch Youtube Marketing solltest du nicht außer Acht lassen. Denn wie du an den Zahlen aus unserer Grafik entnehmen kannst, gehört Youtube zu den größten Video on Demand Streaming Plattformen der Welt. Somit besteht die Möglichkeit, die Reichweite deiner Brand drastisch zu erhöhen, vorausgesetzt du hast anspruchsvolles Videomaterial. Auch hier können wir dir weiterhelfen, das richtige Material für deine Brand zu erstellen und passend auf Youtube zu vermarkten.

youtube-marketing-ecosystem
Website Redesign+ Zurück

Wenn deine Website veraltet ist oder nicht effektiv funktioniert, ist das Redesign die Lösung. Websites müssen ständig verbessert werden. Es gibt viele Gründe, aus denen du deine Website umgestalten solltest. Einige davon sind vielleicht nicht so offensichtlich, aber für deine Website sind sie sehr wichtig.
Deine Website ist oft das einzige Mittel, um deinen zukünftigen Kunden einen Eindruck zu vermitteln, was dein Produkt oder deine Dienstleistung repräsentieren soll. Durch die Neugestaltung der Website erreichst du eines der modernsten Profile, du wirst mehr Besucher und mehr zukünftige Kunden anziehen.

richard penner seite