Scene 1 SEO Idee die richtige digitales Branding Brandism.de Bild Dir Deine

Brand

SEA innovatives Webdesign Immer
Let´s GO

Intro Das ist Jim Jim möchte sein/e Produkt/Idee online präsentieren Convincing Presentation Jim sucht nach einer Möglichkeit richtig zu präsentieren sein Produkt Aber wie? Es soll leicht zu verstehen sein Es soll einen Wiedererkennungswert haben Es soll faszinieren Whiteboard Benefits Hier kommen wir ins Spiel Brandism - Bild Dir Deine Brand Wir helfen dir da, wo du nicht weiterkommst. Kreative Designs SEO- Optimierte Websites 100% Zufriedenheitsgarantie Und da ist mehr It's Natural Wir erstellen dir keine 0815 Seite Wir lieben unsere Kunden Durch Brandism wirst du Dein Produkt/Dienstleistung der Welt präsentieren Deine Umsätze erhöhen Deine Konkurrenten überholen Na, wie klingt das? Unlock Whitebord Jim ist glücklich mit seiner neuen Website Weil wir, lieben was wir tun Wie können wir Dir weiterhelfen?

Slide

5 gute Gründe, wieso wir
die Richtigen sind

Slide

Modernste Technik

2

Natürlich achten wir darauf, dassDeine neue Seite technisch ebensogut funktioniert, wie sie aussieht.Schließlich liegt Dir auch vieldaran, dass SuchmaschinenDeine Seite als sinnvoll erachten.

Mobile First

3

Uns ist bewusst, dass Google dieMobile First Indexierung eingeführthat, daher achten wir bei derErstellung Deiner Seite darauf,dass sie auf Mobilgeräten ebensogut funktioniert.

Dynamische Websites

1

Durch ein dynamisches sowiezeitgerechtes Webdesignerhöhen wir denWiedererkennungswert Deiner Seite.

Faire Preise

5 Wir verlangen keine horrenden Preise, wie manch ein anderer.
Wir versuchen immer das beste aus deinem vorhandenen Budget rauszuholen.
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten und du weißt bereits vor der Erstellung der Seite, was sie kosten wird.

Immer am Zahn der Zeit

4

Wir sind Nerds.
Wir kennen Deinen Markt
undDeine Zielgruppe.
Wir sind immer up to date.
Wir sind wie Du.
Und genau das, macht uns zumperfekten Partner.

Slide

Unser Qualitätsversprechen an Dich!

-Ein umfassendes sowie unverbindliches Beratungsgespräch ist bei uns selbstverständlich

-Bei uns bekommst du ein individuelles Layout, wir greifen nicht auf gekaufte Themes zurück

-Bei uns zählt Deine Idee! Wir versuchen die Botschaft, die du mit Deiner Seite vermitteln
möchtest, möglichst gut rüber zu bringen.

-Wir rechnen nicht nach Stunden ab! Wir arbeiten so lange an Deiner Seite, bis du mit dieser vollends zufrieden bist.

Conception Branding SEO Webdesign Conversion Optimierung Deine Brand ist das, was dein Unternehmen auszeichnet. Wir helfen dir dabei, deine Brand ansprechend im Internet darzustellen, damit du und dein Unternehmen einen Wiedererkennungswert schafft. Wenn du mehr über Branding erfahren möchtest und wissen willst wie wir dir dabei helfen können, klick einfach auf den Button.
Branding Agentur Durch Branding erhöhen wir den Wert Deiner digitalen Marke
Design Branding SEO Webdesign Conversion Optimierung Suchmaschinenoptimierung kurz SEO ist zunehmend wichtiger für jedes Ecommerce Business. Durch Suchmaschinenoptimierung sorgen wir dafür, dass deine Seite für die für dich relevantesten Keywords an der Spitze der Google Rankings erscheint. Hierdurch erhältst du eine höhere organische Reichweite . Du wirst sehen, dass deine Besucherzahlen sowie Umsätze stetig steigen werden. Wenn du mehr über Suchmaschinenoptimierung erfahren möchtest, klick einfach auf den Button. SEO Agentur Durch Suchmaschinenoptimierung erhöhen wir Deine organische Reichweite
Consulting Branding SEO Webdesign Conversion Optimierung Das Webdesign deiner Seite gehört neben dem richtigen Content zu den Keyfaktoren um die Conversion Rate deiner Seite zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Gerne helfen wir Dir dabei, Deine Seite ansprechend zu gestalten. Damit Dein Unternehmen einen Wiedererkennungswert schafft. Webdesign Agentur Durch ein innovatives Webdesign schaffen wir Dir einen Wiedererkennungswert Photography Branding SEO Webdesign Conversion Optimierung Du verzeichnest zwar viele Website Besucher aber die Käufe oder Interaktionen auf deiner Seite bleiben aus?
In diesem Fall liegt wahrscheinlich ein Problem in der Usability deiner Seite. Gerne kümmern wir uns um die Conversionrate deiner Seite, damit dies in Zukunft nicht mehr der Fall sein wird.
Klicke auf den Button um mehr zu erfahren.
Conversion Optimierung Durch Conversion Optimierung sorgen wir für mehr Aktionen auf Deiner Seite
Bild Dir Deine Brand

lass uns
starten
Lass uns
starten
Anfrage

Brandism FAQ

Wie können wir dir als Online Marketing & Webdesign Agentur weiterhelfen?

Als Online Marketing & Webdesign Agentur liegen unsere Kompetenzen im WebdesignSEO Branding sowie Social Media Marketing. Wir helfen dir dabei Deine Brand ansprechend im Internet zu präsentieren und erhöhen anschließend die Reichweite deiner Seite.

Was kostet eine gute Website bei einer Agentur?

Als Online Marketing & Webdesign Agentur ist es uns wichtig, dir eine komplett optimierte Website zu erstellen. Die Preise dafür können je nach Umfang des Projekts variieren. Um dir jedoch einen Überblick verschaffen zu können, haben wir Webdesign - Preise geschnürt. Die dir eine Orientierung geben wie teuer eine gute Website einer Agentur sein kann.

Für wen sind unsere Dienstleistungen als Online Marketing & Webdesign Agentur relevant?

Wir haben uns vor allem auf die Erstellung von Online Shops sowie Personal Content Seiten spezialisiert. Wir helfen Dir dabei Deine Idee in die Wirklichkeit umzusetzen.  Gerne schauen wir uns deine bestehende Seite an und gucken, was man in Bezug auf Design, Funktionalität sowie Inhalt verbessern könnte. Oder aber wir erstellen dir eine gänzlich neue Seite und sorgen dafür, dass du deinen Konkurrenten einen Schritt voraus bist.

Ist Suchmaschinenoptimierung überhaupt wichtig?

Natürlich ist es das. Schließlich willst du doch auch deine Dienstleistung/Produkt an den Mann bringen oder etwa nicht? Bei dem Überangebot an Produkten und Dienstleistungen im Internet wirst du Probleme haben aus der Masse heraus zu stechen. Daher können wir Dir als Online Marketing & Webdesign Agentur nicht nur in Sachen Webdesign helfen, sondern auch dabei, deine Reichweite zu erhöhen. Wir haben auch eine Unterseite Suchmaschinenoptimierung  auf welcher wir näher darauf eingehen wie wir Dir dabei helfen können.

Eure Seite sieht ja ganz cool aus aber könnt ihr auch anders?

Natürlich können wir auch anders. Wir sehen Brandism als Corporate Identity und haben uns bewusst für die Farbe Rot als Hauptfarbe entschieden. Wir sind gut darin uns in unsere Kunden und deren Zielgruppe reinzuversetzen. Schau gerne mal in unserem Portfolio vorbei. Dort findest du weitere Beispiele, wie eine Seite von Brandism aussehen könnte.

Ich habe mich für eine Website bei euch entschieden, wie lange dauert es bis die Seite fertig ist?

Danke dass du dich für uns entschieden hast, das freut uns! Die Zeit bis zu der Fertigstellung deiner Seite hängt von der Projektgröße ab. Wir versuchen jedoch, dir die bestmöglichen Ergebnisse in kurzer Zeit zu liefern. In der Regel bekommst du deine neue Website in unter 3 Wochen nach Erteilung des Auftrages.

Wie läuft die Zahlung bei euch ab?

Nachdem Du dich für ein Websitepaket entschieden hast, gucken wir uns den Projektumfang genauer an. Anschließend schicken wir Dir ein auf Dich zugeschnittenes Angebot. Sollte es zum Vertrag kommen, sind 50% der Kosten vor der Fertigstellung Deiner Seite notwendig. Den Rest erhalten wir nach Übergabe Deiner Seite. Du kannst dabei per Paypal, Banküberweisung oder Kreditkarte zahlen.

Wie kann man mit euch in Kontakt treten?

Wir kommunizieren ganz klassisch per Telefon (Virtual Rooms), Google Hangout sowie E-Mail.